alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Willkommen bei Swagelok Switzerland

Your Authorized Swagelok Sales and Service Center

Unternehmen Swagelok

Swagelok
Unternehmen Swagelok

ÜBER DAS UNTERNEHMEN SWAGELOK

Das Unternehmen Swagelok hat seinen Hauptsitz in Solon, Ohio, USA, und ist ein wichtiger Entwickler und Hersteller von Fluidsystemlösungen, einschließlich Produkten, Bauteilen und Dienstleistungen für die Forschung, Instrumentierung, sowie die Industriezweige Biopharmazie, Öl-, Gas- und Energiegewinnung, Petrochemie, alternative Kraftstoffe und Halbleiter. Mit seinen Standorten für Produktion, Forschung, Service und Vertrieb unterstützt Swagelok ein weltweites Netzwerk von 225 Vertriebs- und Servicezentren in 70 Ländern.

——————————————————

Hier finden Sie Links zu Swageloks jüngsten Pressemitteilungen und Medienkits.

Unternehmen Swagelok: Ansprechpartner für Medienvertreter
Hier finden Sie die Kontaktinformationen für Medienanfragen an Swagelok.

Informationen über das Unternehmen Swagelok
Das Unternehmen Swagelok hat seinen Hauptsitz in Solon, Ohio, USA, und ist ein wichtiger Entwickler und Lieferant von Fluidsystemlösungen, einschließlich von Produkten, Baugruppen und Dienstleistungen für globale Industriezweige. Hier erfahren Sie mehr.

Erfolgsgeschichten
Tagtäglich arbeiten die Verkaufs- und Serviceteams von Swagelok eng mit ihren Kunden zusammen, um auf deren Bedürfnisse in Bezug auf Fluidsysteme einzugehen. Erfahren Sie mehr über unsere Bestrebungen, innovative Lösungen höchster Qualität zu liefern.

Zusammenarbeit mit Branchenverbänden
Die aktive Mitwirkung bei Branchenverbänden ist Teil der Verantwortung, die Swagelok seinen Kunden gegenüber trägt, neue Technologien auf den globalen Markt zu bringen. Erfahren Sie mit welchen Verbänden und Ausschüssen unsere Mitarbeiter zusammenarbeiten.